Home // Andere Projekte


Projekte

Neben Let’s Plays findet Ihr hier auch eine Großzahl an den unterschiedlichsten Nebenprojekten.


 

Let’s Shows

Hierzu zählen zum einen meine „Let’s Show`s“ bei denen  ich Euch immer mal wieder über den aktuellen Stand bestimmter Dinge informieren möchte, bsp. neue Releases/Games ect.

Guides

Als kleine Hilfestellung gibt es hier ein Sammelsortiment an den diversesten Guides für unsere geliebten Games.

Playthroughs

Auch unkommentierte Gameplay Videos über bestimmte Titel in denen ich Euch gerne etwas zeigen möchte sind vorhanden.

Specials

Ganz wichtig sind mir hier aber die Game Specials in denen ich von ausgewählten Spielen (!Auf euren Wunsch hin!) , Aspekte aufgreife und diese nochmals näher beleuchte, bzw. unterschiedliche Entscheidungen noch zusätzlich vorstelle.

Alles in allem wird vieles der hier benutzten Formate auf euren Wunsch hin erst in Betracht gezogen und erarbeitet, denn IHR seit mir als Community sehr wichtig. Also immer her mit dem Feedback und Viel Spaß beim weiteren durchforsten.


 

 

 

© Brishak