Home // Blog // Hompage Eröffnung

Ein kräftiges Wilkommen an alljene die sich hier auf meinr Hompage verirrt haben 😉
Mein Name ist Brishak und ihr findet hier einige Informationen über mich und das was ich veröffentliche, gleichzeitig aber auch Umfragen in denen mir Eure Meinung am Herzen liegt.

Seit Februar diesen Jahres bin ich auf Youtube als Let’s Player unterwegs und freue mich tagtäglich über neue Kommentare, Bewertungen und ein wenig Smalltalk mit meiner wohl noch kräftig wachsenden Community, welche ich bisher als Mega einstufen kann 😉

Im ersten Slider könnt Ihr euch direkt zu einem kleinen Vorstellungsvideo von mir leiten lassen, was nochmals ein paar knackige Informationen über das enthält, was ich leiste und versuche hier aufzubauen, mit Eurer Hilfe natürlich!

Des weiteren wird hier bsp. das FAQ stehtig erweitert mit Euren meistgenanntesten Fragen, aber lasst es Euch nicht nehmen noch weitere zu stellen, ich werde diese nach kräften Beantworten.

In diesem Sinne wünsche ich euch nochmals herzlichst Willkommen und viel Vergnügen beim durchstöbern und Videos schaun, man sieht sich 🙂

Euer Brishak

 

0 Comments ON " Hompage Eröffnung "
leave a response

© Brishak