Home // Blog // THE WITCHER 3 : WILD HUNT – RELEASE DATE

Im heutigen Livestream hat uns CD Project RED in zusammenarbeit mit GoG.com einiges an neuen Dingen gezeigt. Darunter wie im Titel schon erwähnt, das eindeutige Releasedatum welches sich nun um den 24.Februar handelt und für alle Plattformen gilt.

Als nächstes gab es den Inhalt der normalen Retailversion sowie die der Collectors Edition zu sehen. Der Inhalt alleine für die normale Version kann sich schon sehen lassen im Vergleich mit den Spielen in denen nicht einmal mehr ein Handbuch beiwohnt *hust* (an dieser Stelle werden jetzt lieber keine Namen genannt 😉 ). Desweiteren gibt es aber auch unter anderem bei GoG.com eine Digitale Version in der Standardausführung mit einigen digitalen Zusatzinhalten zum downloaden und noch eine verbesserte Version bei der noch einige Boni dabei sind, exclusiv eben über GOG erhältlich. Ebenfalls bekommen Veteranen des Spiels für den Besitz der ersten beiden Teile einen Rabatt von 5% pro Spiel, also 10 % auf den Kaufpreis des dritten Teiles. Eine weitere erfreuliche Nachricht : Es wird keine DLC`s geben, das Game kommt komplett heraus. Dankeschön an dieser Stelle an CD Project RED!!

Dann gab es den neuen Ingame Trailer zu sehen und einen Vortrag über das neue GoG System namens Galaxy in dem man DRM frei Spiele Solo genießen kann , sich optional einen Messenger für Freunde installieren und die Option von überall mit Freunden auf anderen Plattformen (hier explizit Steam erwähnt) Online spielen kann, ohne Steam selbst besitzen zu müssen. Die Onlinedienst-verwaltung die dies möglich macht wird von GOG selbst übernommen, sprich der Gamer hat keinerlei Probleme oder muss sich irgendwo extra Anmelden um sein Spiel zu genießen.

Im Zuge dessen wurde ebenfalls die Beta für ein neues Spiel im The Witcher Universum angekündigt, zu welcher man sich nun anmelden kann. Hierbei handelt es sich um The Witcher Adventure Games – Ein Virtueles Tabletop Kartengame.

Zum Schluss beendete man den Livestream noch mit einer kleinen Dokumentation über das Herstellungsverfahren der Geralt Statuen aus der Collectors Edition.

Im folgenden noch ein Link zu allen Livestream-Mitschnitten :

1) Release Date & Collectors Edition

2) Neuer Ingametrailer

3) GoG Galaxy & Neues The Witcher

4) Statuen Herstellungsdokumentation

5) Kompletter Mitschnitt

0 Comments ON " THE WITCHER 3 : WILD HUNT – RELEASE DATE "
leave a response

Made by Brishak.